Unsere Geschäftsstelle

NARVA  

Unsere Geschäftsstelle

Der Verband schützt und stärkt seine Mitgliedsunternehmen mit Expertise und Leidenschaft in ihren geschäftlichen Belangen rund um die Marke NARVA. Darüber hinaus sichert er Handlungsspielräume und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie die internationale Wettbewerbsfähigkeit für seine Markennutzer.

Der Vorstand des Mitteldeutschen Warenzeichenverbandes NARVA e.V. unterhält eine Geschäftsstelle für die Führung der laufenden Verbandsaktivitäten:

  • Markenschutz
  • Markenanmeldungen
  • Marketing
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Administration

Wir sind als Ansprech- und Lösungspartner für Sie erreichbar:
Montag bis Freitag: 8 - 14 Uhr

E-Mail: buero.plauen@narva.de
Telefon: +49 (0) 3741 182 6182

Mitteldeutscher Warenzeichenverband NARVA e.V., Am Altmarkt 12, D-08523 Plauen