12.09.2018

inter airport China 2018

inter airport China - die wichtigste internationale Luftfahrtmesse in Nord Asien.

Vom 5. bis 7. September 2018 traf sich das internationale Fachpublikum der Luftfahrtbranche in China, im International Center in Peking. Unser Mitgliedsunternehmen vosla GmbH aus Plauen nahm mit einem eigenen Stand (Halle 8a, Stand 602) im Deutschen Pavillon an dieser Leitmesse teil.

Die komplette Produktrange an NARVA Lichtlösungen für die Flugplatz-und Flugzeugbeleuchtung wurde präsentiert, darunter zum Beispiel Halogen Dichroic Reflektoren, Halogen-Stiftsockellampen und Prefokus-Lampen für Start- und Landebahnzonen aber auch für Bodenmarkierungen in Rollgassen und Rollwegen.

Der mehrfache Besuch der Delegation des Pekinger Flughafens war einer der Höhepunkte während der Messe für die Aussteller. Insgesamt konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden und bestehende Geschäftsbeziehungen weiter gepflegt und vertieft werden.

inter airport China 2018
» Zurück...